Pages Menu
Facebook
Categories Menu
The NEW Flyer FIT

The NEW Flyer FIT

DAS E-FULLY FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE UND MAXIMALEN FAHRSPASS. MIT FIT.

Ob Downhill oder über einen fordernden Trail – jedes Gelände, und seien die Hindernisse noch so gross, bildet ein ideales Einsatzgebiet für dieses E-Fully, das die unmöglichsten Strecken zum Spielplatz werden lässt. Das FLYER Uproc7 ist ein speziell für Mountainbike-Cracks konzipiertes E-MTB, denen keine Tour zu schwierig ist. In Kombination mit der FLYER Intelligent Technology (FIT) übertrifft dieses E-Mountainbike von FLYER alle Ansprüche, die man an ein E-Fully stellen kann; nicht zuletzt ermöglicht diese Serie dank dem 2-Gang-Motor ausgezeichnete Steigfähigkeiten.

 

bildschirmfoto-2016-12-01-um-18-22-42

Preis: ab CHF 4’999.00

DAS NONPLUSULTRA DES URBANEN E-BIKES. MIT FIT.

Technologie, Kraft, schlichtes Design und Stabilität zeichnen die FLYER U-Serie aus. Dank der konsequent integrierten Komponenten lässt sie auf den ersten Blick kaum vermuten, dass es sich hier um ein E-Bike handelt. Die detailverliebte Verarbeitung wurde um die besten Komponenten erweitert. Die integrierte Weltneuheit (FLYER Intelligent Technology), basierend auf dem langjährigen FLYER Know-how, macht dieses E-Bike bereits heute zum begehrten Kultobjekt.

bildschirmfoto-2016-12-01-um-18-25-33

Preis: ab CHF 4’699.00

img_8147